Ruhig & Professionell
Tagungen im Herzen Bayerns
Willkommen im Hotel Gasthof Groß Bergkirchen, Ihrem idealen Ort für geschäftliche Zusammenkünfte und Tagungen inmitten der bayerischen Idylle. Unser traditioneller Gasthof, eingebettet in die malerische Landschaft Bayerns, bietet nicht nur einen Rückzugsort von der Hektik des Alltags, sondern auch eine inspirierende Umgebung für produktive Besprechungen und Konferenzen.
In unseren liebevoll gestalteten Tagungsräumen verbinden wir traditionelle bayerische Gastlichkeit mit modernster Ausstattung. Egal, ob Sie eine Vorstandssitzung eines Vereins, ein strategisches Planungstreffen oder ein Team-Building-Event organisieren, wir stellen sicher, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft und Ihre Ziele erreicht werden.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Geschäftstreffen zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen.
Tagungsmappe
Hier können Sie sich unsere aktuelle Tagungsmappe downloaden:
Weitere Informationen auch unter
Rundum-Service
Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Details, vom technischen Setup bis hin zur Verpflegung, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Nach einem produktiven Tag können Sie sich in unserem gemütlichen Gasthof entspannen und die authentische bayerische Küche sowie unsere erlesene Auswahl an Getränken genießen. Zudem bieten wir in unserem Hotel Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Teilnehmer an.
Erleben Sie die perfekte Kombination aus Tradition, Komfort und Professionalität im Hotel Gasthof Groß Bergkirchen.
Konferenzraum "LuMa"
Personenanzahl:
Sitzmöglichkeiten:
Ausstattung:
Konferenzraum "KiJo"
Personenanzahl:
Ausstattung:
Geben Sie uns bitte 3 Wochen vorher die genaue Anzahl der benötigten Hotelzimmer sowie eine Namensliste Ihrer Gäste, so können wir einen reibungslosen Check-In gewährleisten.
Teilen Sie uns bitte 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn die endgültige Anzahl der Tagungsteilnehmer mit.
Am Anreisetag steht Ihnen Ihr reserviertes Hotelzimmer ab 14.00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie, bis 11.00 Uhr die Key-Card Ihres Hotelzimmers an der Rezeption abzugeben. Eine spätere Abreise ist nur nach Rücksprache mit der Rezeption möglich.
... unserer AGB, die auf den allgemeinen DEHOGA-Bestimmungen aufbauen
Sollten Sie gezwungen sein Ihre Tagung abzusagen, so ist dies für den Tagungsraum bis 40 Tage vorher kostenfrei möglich. Die Bestimmungen bei Stornierung des Hotelzimmers finden Sie in unseren bestehenden AGB. Bei kurzfristigerer Absage werden wir uns bemühen, den Tagungsraum anderweitig zu vermieten. Sollte dies nicht gelingen, erlauben wir uns, Ihnen den Minimalverlust in Höhe der Raummiete (ohne Catering-Pauschale) in Rechnung zu stellen.
Eine Reduzierung der bestellten Personenanzahl laut Bestätigung muss schriftlich erfolgen und bedarf der Zustimmung des Hotels.
Eine kostenlose Reduzierung ist bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich, sofern nicht mehr als 2 Teilnehmer storniert werden und die vereinbarte minimale Personenzahl von 4 bzw. 8 Personen nicht unterschritten wird. Danach berechnen wir den vereinbarten Arrangementpreis pro storniertem Teilnehmer.
Sollte der Veranstalter eine politische Vereinigung sein oder es sich um eine Verkaufsveranstaltung handeln, so bedarf es zur Wirksamkeit des Vertrages zusätzlich der Genehmigung durch die Geschäftsführung des Hotel Gasthof Groß. Verschweigt der Auftraggeber/Veranstalter gegenüber dem Hotel Gasthof Groß, dass es sich um eine politische Vereinigung handelt, so ist das Hotel Gasthof Groß berechtigt, den Vertrag zu lösen und entsprechende Bereitstellungskosten zu berechnen.
Hotel Gasthof Groß
Mühlstrasse 2
D-85232 Bergkirchen
Hotel-Rezeption täglich von
7:00 – 22:00 Uhr
Restaurant täglich von
11:00 – 22:00 Uhr
Durchgehend warme Küche
Kein Ruhetag